Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen

Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. So war ich letzte Woche Freitag (in Begleitung) am Obersee und gestern in der Stadt (alleine) joggen. Mir ist dabei mal wieder bewusst geworden, wie gut mir diese körperliche Anstrengung tut, denn ich fühle mich danach körperlich und geistig ausgeglichener. Deshalb werde ich nun versuchen mindestens zwei Mal pro Woche joggen zu gehen oder falls mein “Wetterfuss” zu walken.

Jogging-Strecke und Zeit vom Freitag.
Jogging-Strecke und -Zeit vom Freitag.

Jogging-Strecke und -Zeit von Dienstag.
Jogging-Strecke und -Zeit von Dienstag.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen“

  1. @Trotzdendorff: Finde ich auch. :)

  2. Beste Entscheidung ever! Willkommen zurück im Klub! :-)