Mega tolle Schneckenpost <3

Ich habe am Freitag mal wieder ganz tolle Schneckenpost bekommen. <3 Nachdem ich erst vor ein paar Tagen eine Urlaubspostkarte aus Dänemark von @_crump und @zappyzwo bekommen habe, hatte ich vorgestern eine etwas umfangreichere Schneckenpost von den beiden im Briefkasten. Und soweit es möglich war, habe ich diesmal noch mehr gefreut, als ich es ohnehin schon bei den royalen Grüßen aus Dänemark getan habe. Vielen lieben Dank ihr beiden.

Und ich freue mich riesig, dass ich jetzt die „Patentante“ bei Hilde von und zu Bodenständig und Schmidt bin. <3  Das ist wirklich der Hammer, dass ich nun endlich „Patentante“ bin. *kicher*

Damit ihr nicht völlig im Dunklen tappt, was da am Freitag in einem Briefkasten gelandet ist, hier mal zwei Fotos:

So sah der Umschlag aus. <3 Mit einer kleinen Schnecke und einem Bienchen verziert.

Und das war der Inhalt der Schneckenpost – meine Patenurkunde für Hilde von und zu Bodenständig und den Schmidt. Der Rest wird nicht verraten. :P

29. April 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für Mega tolle Schneckenpost <3