Royale Grüße

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, staunte ich nicht schlecht und freute mich sehr über die „royalen Grüße“, die ich im Briefkasten fand. Natürlich hatten nicht die sechs Hampelmänner- und frauen Mitglieder der dänischen Königsfamilie, die auf der Vorderseite der Karte abgebildet sind, mir diese Karte gesendet. Nein, diese tolle Karte – ja, ich gestehe… ich liebe diesen royalen Quatsch Kitsch – habe ich von der fantastischen und lieben @_crump und dem tollen und natürlich auch lieben @zappyzwo bekommen. Vielen Dank für diese großartige Karte aus eurem wunderschönen Urlaub. <3 :*

24. April 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @ haekelschwein: Also ich habe letzte Woche, anlässlich des Geburtstages der dänischen Königin, gehört, dass sie auch eine Partyqueen sein soll.. Sie hat also sehr viele Begabungen. ;)

  2. Die dänische Königin hat was, ist nicht nur sehr gebildet, sondern auch künstlerisch begabt, illustrierte z.B. eine Ausgabe vom Herrn der Ringe, den sie nach eigener Aussage zehnmal gelesen hat.

    http://hellbentfortaters.blogspot.de/2009/10/queen-of-denmark-and-hobbit.html