Projekt 63: die ersten 18 Tage

Es gibt Neuigkeiten vom Projekt 63: Die ersten 18 Tage sind also vergangen…und ich habe bis jetzt schon fast 4 kg abgenommen. Lag mein Startgewicht bei 76,7 kg, zeigte die Waage heute Morgen genau 73 kg an. Nun müssen also nur noch schlappe 10 kg runter bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Aber bis dahin werde ich wohl noch einige Fahrten mit dem Rad machen und einige Spaziergänge um den Obersee machen müssen. Aber wenn man erstmal angefangen hat, dann macht es wirklich Spass…und durch meinen ersten Erfolg fühle ich mich noch ein bißchen mehr motiviert. Und außerdem habe ich ja noch meine Kontrolleure hier im Blog! ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Projekt 63: die ersten 18 Tage“

  1. *rot werd* Jaja, ich hab das auch durchgemacht. Also nicht direkt WW. Aber Diät. Unsinn.

    Ich hab anders abgenommen. Jetzt denk ich gar nicht mehr was ich esse oder so. Sondern mach einfach ;-)

  2. @ Alex: Hey, mach dir mal keine Sorgen! Ich bekomme Frühstück und jeden Tag meistens 2 warme Mahlzeiten, von denen man mehr als satt wird. Außerdem gönne ich mir jeden Tag für die 2 Points, die das WW-Programm für Snacks vorsieht, Schokolade und Gummibärchen. Außerdem esse ich zwischendrin Obst und Rohkost und trinke mindestens 2,5 Liter Wasser am Tag. Ich hunger mir den Speck also nicht runter! Durch das WW-Programm wurde meine Ernährung von viel zu fetthaltig auf ein gesundes Maß an Fett reduziert! Also, keine Angst…das geht schon alles mit rechten Dingen zu! Mir geht’s gut!

    PS: Aber danke, dass du dir Sorgen machst!

  3. Ist ja super das du schon so viel abgenommen hast, aber in 18 Tagen? Oh gott, das ging viel zu schnell.
    Jetzt fühlst du dich noch gut, aber was ist dein preis dafür? Wie viel isst du denn?

    Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber das geht zu schnell. Du wirst merken, dass es so nicht geht.
    Verbiete dir auf keinen Fall nichts! Stell dir vor:
    Du legst die Verbote in eine Kiste und sagst dir, ich werde da nicht reingucken und von ihnen essen. Was wirst du wohl tun? ^^

  4. @ Plasma: Na gar nicht! Das ist es ja! Und der Kommentar von Carsten ist doch lustig! Also, ich find’s nicht geschleimt!

  5. Wozu sollte ich das nötig haben?

  6. @ A.: Das Wunschgewicht zu halten ist mein erklärtes Ziel! ;-)

    @ Carsten: Haha, Carsten…hab ich heute Morgen gelacht! Kurz nach dem Aufstehen, als Kaffeeersatz war das genau das Richtige! Saucool!

    @ Plasma: Kannst du doch auch mal versuchen! :P Wer kann, der kann! :-)

  7. Da schleimt aber jemand ganz gewaltig!

  8. Carsten

    Na, das klingt doch mal nach nem guten Deal. :)
    Ich hoffe doch mal das Angebot mit dem WW-Menü machst du einfach nur aus praktischen Gründen und soll kein Wink mit dem Zaunpfahl sein? ;)

    Die Presse wird garantiert begeistert sein. Ich kann die Schlagzeilen schon sehen:

    Echo der Frau:
    Traumfigur in 4 Wochen. Die Julia Emde-Wunderdiät. Exklusiv in Echo der Frau.

    BILD:
    Schlankheits-Wahn! – Wieder neues Opfer
    Sie wollte aussehen wie die Models im TV. Dafür hungerte sich die 23-jährige Julia E.* (25) aus Bielefeld fast zu Tode. Die 20-jährige ernährte sich wochenlang nur von Gerichten aus Weight Watcher-Kochbüchern. Ganz Deutschland fragt sich nun: Schaden die Weight Watcher unseren Kindern?

    Bravo:
    In der nächsten Ausgabe Teil 3 des 20 19 18 17-teiligen Julia-Emde-Starschnitts.

    Wirtschaftswoche:
    Die deutsche Süßwarenindustrie meldet schwerste Umsatzeinbrüche. Hauptursache für die schwerste Krise seit 1950 ist laut Milka-Pressesprecherin Lila Q. das Vorbild einer jungen Trendsetterin aus Bielefeld: “Die Jugendlichen haben am Beispiel von Julia Emde gesehen, was durch gesunde Ernährung möglich ist. Seitdem werden Süßigkeiten nahezu verteufelt”, bedauert Q.

    TV Spielfilm:
    Heute 20:15 auf Sat 1: Von der Königin zur Göttin – Das Leben der Julia E.

    Wetter.com:
    Das Hoch Julia sorgt weiterhin für Traumwetter in ganz Deutschland.

  9. A.

    4kg in 18 tagen… das klingt auf jeden fall relativ vernünftig. weiter so und dann gewicht halten. vielleicht schaffst dus ja ^^

    ps: das antispamskript sieht gut aus (und funktioniert doch perfekt, oder?).

  10. @ Carsten: Na, ich würde sagen die erste offizielle Kontrolle könnten wir bei 70 kg ansetzen! Mit Foto und offizieller Beglaubigung natürlich! Und die internationale Presse sollte auch informiert werden. ;-) Die Weltgeschichte wird einen neuen Höhepunkt erfahren…

    PS: Als Dank für deine Mühen, Anreise und Kontrolle der Waage und meinem Gewicht…gibt es dann ein original WW Hauptmenü für dich! :P Das Abspülen müsstest du allerdings übernehmen…aber darin hast du ja Übung…selbst in meiner Küche! :-)

  11. Carsten

    Respekt! Das ist doch schonmal nicht schlecht! Weiter so!
    Kontrolleure? Wann soll ich denn zum Wiegen vorbeikommen? ;)

    P.S.: Wie passend, dass dein Captcha mich gerade nötigt, das Wörtchen “light” in einzuklimpern. *g*