Gewinne ein Plätzchen-Päckchen!

Am Donnerstag werde ich die ersten Plätzchen in diesem Jahr backen. Da ich die unmöglich alle essen kann, bevor ich nach Berlin fahre, werde ich zwei kleine Plätzchen-Päckchen unter euch verlosen. Es wird sich dabei um ein kleines Päckchen handeln, das eine Plätzchen-Sorte zum Inhalt haben wird. Alles was ihr dafür tun müsst, ist es diesen Beitrag zu kommentieren und den Link des Beitrags bei Twitter zu teilen. Ihr habt bis Donnerstag (13.11.) um 20 Uhr Zeit diesen Beitrag zu kommentieren. Bitte hinterlasst eine gültige E-Mail-Adresse, unter der ich euch erreichen kann, um euch nach eurer Adresse zu fragen.

Eine Glücksfee wird dann unter allen Kommentaren die zwei GewinnerInnen ermitteln. 😉 Die Plätzchen-Päckchen werde ich dann am Freitag direkt zur Post bringen.

Viel Spass und Glück beim Mitmachen!

11. November 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage, Schmackofatz | Schlagwörter: , , , , , , , | 8 Kommentare

Kommentare (8)

  1. Das ist eine sehr schöne Idee!
    Du bist eine gute Twitterin! :-*

  2. Hier! Ich! *schnipp* *schnipp*

  3. Da versuche ich doch mal mein Glück 😀
    Nette Idee 🙂

  4. das ist eine sehr schöne Idee und ich versuche einfach mal mein Glück mit dem Kommentar und dem Retweet 😉

    Du bist toll, Julia!
    Schön, dass es dich gibt;)

  5. Da bin ich doch super gerne dabei, mein Leben besteht aus Lächeln und Kekse essen, was gibt es bitte tolleres? *__*

  6. Ich brauche dringend Plätzchen! Ich bin toootal unterkekst!

  7. Die Zauberfrau backt Plätzchen fein,
    drum reihe ich mich hier unten ein.
    Vielleicht findet’s Packet den Weg zu mir,
    auf jeden Fall eine schöne Idee von Dir!

  8. So – die wunderbare Glücksfee hat Tobi und Frau Gemüse-Keks als GewinnerInnen ermittelt. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass beim Plätzchen knuspern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


*