Dieses Wetter macht mich träge

Der Himmel ist momentan sehr oft grau. An manchen Tagen schon morgens, wenn ich aufstehe. Aus den grauen Wolken am Himmel fallen mal kleine und mal große Regentropfen. Und je nachdem wie der Wind gerade bläst, durchnässen einen die Tropfen mal von vorne, mal von links oder von rechts und gefühlt auch manchmal von unten.

Gegen Regen, der von draußen gegen mein Zimmerfenster klopft, habe ich nichts. Eigentlich habe ich auch nichts gegen Regen überhaupt, aber dieser gefühlt ewig graue Himmel, der macht mich träge. Am liebsten würde ich an den mittel- bis dunkel-grauen Tagen einfach nur im Bett bleiben… Ganz gemütlich mit einem leckeren Tee, ein paar Kerzen, meiner Wärmflasche… Eingekuschelt im Bett… mit einem guten Buch… oder einfach nur schlafend.

An Tagen wie diesen, würde ich mich am liebsten gar nicht bewegen. An Tagen wie diesen würde ich am liebsten in meinem warmen Bett liegen und von Urlaub in der Südsee oder einem fantastischen Sommer träumen. An Tagen wie diesen sehne ich den Frühling herbei, in dem mich an schönen Tagen die Sonne morgens wachkitzelt.

14. Januar 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Dieses Wetter macht mich träge