2015-01-12

Bereits in diesem Beitrag habe ich einmal erwähnt, dass ich „Schneckenpost“ mag – ja genau ich meine diese Post aus Papier, die man in Form von Postkarten oder Briefen verschicken oder/und bekommen kann. Weil ich selber gerne „Schneckenpost“ verschicke und die dann auch immer hübsch aussehen soll, mache ich mir bereits bei der Auswahl der zu verschickenden Postkarte Gedanken oder ich verziere den Umschlag, falls ich einen Brief oder eine Postkarte in einem Umschlag verschicke.

Mein Foto des heutigen Tages zeigt eben einen solchen verzierten Umschlag. Darauf zu sehen: eine Prinzessin (Stempel) und bunte Aufkleber (Punkte und Sterne).

Briefumschlag, verziert mit einem Stempelbild und Aufklebern.

12. Januar 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für 2015-01-12