So war meine Geburtstagsparty…

Letzten Samstag habe ich eine kleine Party anlässlich meines 30. Geburtstages gefeiert. Dazu habe ich natürlich auch Gäste geladen – von nah und fern, denn ohne Gäste ist es ja keine richtige Party. Um 20 Uhr ging es los – und nach und nach trudelten die Gäste ein. Der @abotis, den mein Freund und ich bereits um 16:20 Uhr am Hauptbahnhof abgeholt haben, hat dann noch bei den letzten Vorbereitungen geholfen hat, war quasi der erste Gast. Als nächster Gast trudelte der @bonzibuddy ein, der extra aus Rothenburg ob der Tauber angereist ist. Damit war er auch der Gast, der die weiteste Entfernung (knapp 400 km) auf sich genommen hat, um bei meiner Party dabei zu sein. <3 Nach und nach trudelten immer mehr Gäste ein. Schließlich waren wir 15 Leute – also eher eine kleine Party, denn leider haben last minute noch 10 Gäste abgesagt, was ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße doof fand.

Aber zurück zu den 14 Gästen, Dank denen es eine ziemlich tolle und super witzige Party geworden ist. <3 Es gab übrigens Mexico-Suppe, dazu Baguette, „Schnittchen“, Baumkuchen (von meiner Mama gebacken) und Afrikabombe. Und ich glaube – es hat allen alles geschmeckt!? ;)

Natürlich habe ich auch viele schöne Geschenke bekommen. Danke dafür!

So – und nun ein paar Impressionen von der Party:

Auf diesem Bild könnt ihr den lieben @bonzibuddy und meine Wenigkeit bewundern. ;)

Und so sieht übrigens mein Freund aus. <3 Das daneben, unschwer zu erkennen, bin ich. ;)

Das ist der @toensberger - in voller Pracht. :)

Jahaaa - ich hatte sogar Live-Musik bei meiner Party. <3

Zu dritt wird es auf der Couch erst richtig muckelig - @bonzibuddy, @zauberfrau und der fantastische @Griesgram999.

Da hat sich wohl jemand im Schlafplatz geirrt - denn die @food_photo liegt plötzlich mit meinem "Herzmenschen" im Bett. ;)

05. April 2012 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. War eine schöne Feier und ich hatte viel Spaß! Ich bin nicht sonderlich fotogen, daher ist es auch nicht weiter schlimm, dass es kein Bild von mir gibt ;)