Frühschwimmen – Das Vorhaben.

Bisher konntet ihr in der Kategorie “Julia sportelt” Beiträge über meine Joggingläufe finden. Nach meinem Umzug Ende Juli ist es in dieser Kategorie sehr still geworden. Hatte ich früher quasi direkt vor meiner Haustür einen Park ohne nennenswerte Steigungen, wohne ich nun in einem Teil Bielefelds, in dem es beinahe nur lauter kleine Berge außen herum gibt, so dass meine 2. Trainingsläufe, die ich in Angriff genommen hatte, zur absoluten Quälerei verkamen.

Und da momentan eh nicht gerade super Wohlfühlwetter zum Laufen ist, habe ich beschlossen mit dem Schwimmen anzufangen. Am kommenden Dienstag soll es losgehen. Morgens von 6:30-8:00 Uhr ist Frühschwimmen angesagt. Und… lasst euch nichts vormachen… ich mache das nicht nur aus Spass an der Freude… Nein, auch bei mir hat sich in den Wintermonaten ein wenig Hüftgold und Bauchspeck angesammelt… den ich natürlich gerne wieder loswerden möchte. Und da das ganze zu zweit mehr Spass macht… werden der Michi und ich das “Projekt” gemeinsam durchziehen… und natürlich nicht nur ein Mal… zum Testen… Frühschwimmen gehen…


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Frühschwimmen – Das Vorhaben.“

  1. […] geschlossen, mit dem länger funkstille war und ich heute weiss, dass das sehr schade war und ist. julia und ich werden jetzt abtauchen um dann so richtig schöne bahnen zu […]

  2. Viel Spaß beim Schwimmen :)

    Ich gehe immer Montag und Donnerstag früh. Ich bin aber nicht der schnellste, für 1000m brauche ich knappe 28 Minuten.

    Gib mal Bescheid, wie schnell du bist :)