6. Trainingslauf

Wooooohoooo – ich bin stolz auf mich. Ich habe es heute das erste Mal geschafft (über) 5 km zu laufen.

Nachdem ich morgens noch nicht davon überzeugt war, dass der Tag optimal für einen Trainingslauf sein könnte, da das Thermometer -3° Celsius anzeigte, habe ich mich am Nachmittag dennoch dazu aufraffen können in meine Laufkleidung zu schlüpfen und eine Runde laufen zu gehen. Immerhin hatten sich die Temperaturen bis dahin auf 0° Celsius „normalisiert“. Da es beinahe windstill war, fühlte sich die Temperatur sehr gut an. Und so lief ich letztendlich (plötzlich) 5,4 km in 40m 12s und fühlte mich im Anschluss sehr gut. :) Mal schauen, was der nächste Trainingslauf so bringt. Mein Ziel ist es mich immer ein wenig steigern zu können… Stay tuned!

23. Februar 2011 von Julia
Kategorien: Julia sportelt | Kommentare deaktiviert für 6. Trainingslauf