Plötzlich Sevilla…

Nachdem ich schon das große Glück hatte vor einem Monat von fem.com und Kodak Deutschland als eine von 15 Kodak SLICE Testerinnen ausgewählt zu werden, wurde gestern ein weiterer Preis für zwei der damals ausgewählten 15 Testerinnen auf der Kodak Deutschland Fanpage bei Facebook und unter fem.com bekanntgegeben.

Mit Kodak und fem.com auf den roten Teppich – zwei unserer Kodak SLICE VIP Testerinnen fliegen nach Sevilla zur Weltpremiere von „Knight and Day“, dem neuen Film von Cameron Diaz und Tom Cruise! Die Gewinnerinnen benachrichtigen wir per E-Mail.

Hui, krasser Preis dachte ich mir und  gratulierte den Gewinnerinnen schon mal vorsorglich auf der Kodak Fanpage. Drei Stunden später, ich saß gerade auf der Couch und war mit der Vorbereitung eines Referates beschäftigt, bekam ich schließlich eine Mail.

Wie bereits auf fem.com und der Kodak_Deutschland Fanpage angekündigt, schickt Kodak zwei der 15 SLICE Testerinnen nach Sevilla auf die Weltpremiere von „Knight and Day“, dem neuen Film von Cameron Diaz und Tom Cruise am 16. Juni – und Du bist eine davon! Herzlichen Glückwunsch!

OMG – schoss es mir durch den Kopf… Sevilla… ich… roter Teppich… fliegen? Ich muss zugeben, dass ich mich einerseits wahnsinnig über diesen Preis freue… andererseits aber auch große Angst vorm fliegen habe. Ich bin zwar schon mal geflogen, das letzte Mal vor vier Jahren, aber irgendwie habe ich dabei immer ein recht mulmiges Gefühl… ich habe wohl lieber Boden unter den Füßen. ;) (Aber vielleicht gibt es ja noch eine positive Nachricht – und ich darf den Liebsten als Begleitperson mitnehmen. Das wäre wirklich toll.)

Nun bin ich wirklich gespannt, welche weiteren Informationen ich in der nächsten Woche von Kodak und fem.com zu der Reise nach Sevilla erhalte. Vielen Dank an Kodak und fem.com für diesen tollen Preis.

05. Juni 2010 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage, ins Netz gegangen | Schlagwörter: , , , , , , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Hey, Glückwunsch!

  2. Wow, gratuliere. Das ist wirklich mal ein netter Preis von Kodak :)
    Ganz viel Spaß.

  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Ich bin froh, dass ich mir nicht mit Tom Cruise einen Teppich teilen muss.
    Keine Angst vorm fliegen.

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Und mach dir keine Sorgen ums Fliegen, ich habe meine Übelkeitsängste bisher immer mit Superprep weggekaut (und weiß inzwischen, dass ich sie eigentilch gar nicht brauche) und ansonsten schwöre ich neuerdings absolut auf die Notfalltropfen von Bach. Das aber nur für den Fall, dass es keine weiteren guten Neuigkeiten gibt und der Liebste nicht mitkommen darf.