Kodak SLICE – der Test

Manchmal ist es wirklich purer Zufall… So kam es schließlich, dass ich vor einigen Wochen in meiner twitter Timeline auf die Suche von fem.com nach 15 Kodak SLICE Testerinnen aufmerksam wurde. Schnell surfte ich auf fem.com, füllte das Anmeldeformular aus und bewarb mich schließlich als Testerin. Nach kleineren Problemen mit dem Bewerbungsformular und der Bestätigungsemail, klappte nach der Vermittlung einer Kodak Mitarbeiterin und dem kurzen E-Mail-Verkehr mit einer netten Dame von fem.com schließlich doch noch alles und ich wurde nach ein paar Tagen darüber informiert, dass ich als eine von fünfzehn Testerinnen ausgewählt wurde.

„Sie haben sich bei fem.com als Testerin der Kodak SCLICE Touchscreen Kamera beworben – und sind als eine von 15 Testerinnen ausgewählt worden! Schätzen Sie sich glücklich, denn Sie dürfen diese besondere Kamera gründlich ausprobieren, bewerten und anschließend behalten.“

In der darauffolgenden Woche traf die Kamera schließlich bei mir ein. Et voilà, das ist sie:

Seitdem ich die Kamera testen darf, habe ich schon jede Menge schöne Bilder mit der Kamera gemacht. Getreu dem Kodak-Slogan „memorable moments to share“ habe ich mit Hilfe der einfach zu aktivierenden Share-Funktion schon etliche Bilder bei Facebook hochgeladen.

Die Kamera hat eine intuitive und leichte Bedienungsführung. Die Bilder haben meiner Meinung nach schöne, satte und lebendige Farben. Das Design der Kamera (meine ist, wie ihr bereits gesehen habt pink), sowie das große Touchdisplay finde ich richtig toll. Um euch einen qualifizierten und alle technischen Features umfassenden Überblick und Eindruck von der Kamera vermitteln zu können, schaut euch am besten mal die Funktionsbeschreibung der Kodak SLICE an.

So, und nun noch ein paar Bilder, die ich  mit der Kodak SLICE geschossen habe.

Ich möchte mich noch ein mal ganz herzlich bei fem.com und Kodak_Deutschland für diese tolle Aktion mit der schönen Kodak SLICE bedanken.

17. Mai 2010 von Julia
Kategorien: Angebot & Nachfrage, ins Netz gegangen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 5 Kommentare

Kommentare (5)

  1. @ daRONN: Ach komm, als würden Männer ständig benachteiligt. ;) Aber kleiner Tipp, werde Fan der Kodak_Deutschland Seite bei Facebook und du bist immer informiert über die laufenden Aktionen von Kodak. ;)

  2. Neidisch!
    Manchmal ist es von Vorteil, eine Frau zu sein. Warum gab’s die Aktion nicht auch für Männer?

  3. @ chris: Gar nicht wahr… die ist pink! Glaub mir. ;)

  4. Das ist aber lila oder violet aber keen pink…:P

  5. Pingback: Tweets die Julia Emde » Blog Archive » Kodak SLICE – der Test erwähnt -- Topsy.com