Projekt 63: es endet bei 65

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Leserinnen und Leser, liebe Fans, Verehrer und alle anderen. Hiermit verkünde ich den Abbruch des Projekt 63. Das ursprüngliche Ziel war ja 63 kg zu erreichen, aber ich breche das Projekt bei nun erreichten 65 kg ab. Der Grund ist, dass ich schon wieder sehr gut in meine alten Hose passe (die fangen beinahe an zu rutschen) und das ich Angst habe, dass bei noch mehr Gewichtsverlust wichtige Körperteile ;-) immer kleiner werden. Bis zum heutigen Tag, an dem die Waage genau 65 kg angezeigt hat, habe ich damit 11,6 kg verloren. Nun werde ich versuchen dieses Gewicht auch in Zukunft zu halten. Aber da ich auch weiterhin vorhabe mich nach dem WW-Prinzip zu ernähren, sehe ich gute Chancen für mich. Ich danke allen, die das Projekt 63 mitverfolgt haben, für ihre Motivation und Unterstützung, dass hat das Projekt nämlich noch ein ganzes Stück erleichtert. Hihi, und ich sag es nur nochmal so…man denkt am Anfang wirklich nicht, dass man mit den wahnsinns Portionen, die man sich bei WW kochen und essen darf auch noch abnimmt… :-D !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Projekt 63: es endet bei 65“

  1. Manu

    Wo bleibt nun eigentlich das Beweisfoto? :) :D

  2. @ Tine: Email ging raus! ;-)

    @ Shania: Knapp 4 Monate.

    @ Sabine: Wie groß bist du? ;-)

  3. Stark, somit wiegen wir beide annähernd gleich viel, ich bin von 69 kg auf 65,7 kg runter.
    Nur, weil ich anscheinend an meinem Arbeitsplatz wesentlich mehr gegessen habe, als hier zuhause

  4. Ich bin neugierig.
    Wie lange hast du dafuer gebraucht?
    LG

  5. Herzlichen Glückwunsch… Kannste mir vielleicht dein Geheimrezept verraten? Ich muss auch unbedingt ein paar Kilos los werden, hab im Urlaub gefühlte 12kg zugenommen. ;) Tipps an: Mail-Addy oben. *grins*

  6. @ Carsten: Genau…vernünftiger und so. Also, ich finde es jetzt wirklich gut so! :-)

    @ Jules: Dankeschön!

    @ Manu: Danke, und das war genau meine Überlegung! :-)

    @ Kathrinsche: Ja, aber du siehst ja trotzdem umwerfend gut aus! ;-)

    @ Sven: Nee, das zeig ich dir und Kathrin dann lieber mal persönlich! ;-)

    @ Oliver: Es ist noch genug da! :P

    @ Manu: Nee, konkave Pobacken! :P

    @ Marty: Unter anderem… ;-) !

    @ SirParker: Danke! Es ist nie zu spät! ;-)

    @ Kai: Ja, die Fotos zeigen ca. 65 kg Julia! :-D

  7. 65 ist total Klasse ;-) Wenn die Fotos auf Studi die 65 Kilos zeigen, dann siehst Du einfach klasse aus.

  8. Wow, 11,6 kg… das würde mir auch nicht schaden… gut gemacht! Und wenn die Hosen wieder passen ist ja auch alles in Butter :)

  9. Marty

    erstmal herzlichen Glückwunsch.

    was meinst mit wichtigen Körperteilen? Hände..Füsse..Nase…Ohren?

  10. Manu

    bei noch mehr Gewichtsverlust wichtige Körperteile ;-) immer kleiner werden.

    Ein eingefallenes Gesicht? :/

    Glückwunsch! :)

  11. Öhm… über wieviel Umfangsverlust von DEN wichtigen Körperteilen reden wir denn hier?

  12. Sven K.

    Ich hoffe Dir ist klar, dass Du uns jetzt ein Beweisfoto schuldest ;-)

  13. Kathrinsche

    Auch einen Glückwunsch von dieser Seite!
    Dann sind wir ja jetzt auf gleicher Höhe. Nur das Du größer bist als ich…
    Verdammt!

  14. Gratz :) Find ich gut das du da aufhörst, wo es dir am besten gefällt und gut geht :)

  15. Glückwunsch :)

  16. Carsten

    Glückwunsch! :)
    Is auch vernünftiger, aufzuhören, wenn man merkt, dass man sich wohlfühlt, als krampfhaft auf nen Wert runterzuwollen, der ja glaube ich mal vor X Jahren aktuell war.