Bettruhe

Seit gestern verbringe ich die meiste Zeit des Tages im Bett. Entweder schlafe ich oder stopfe mich mit dem Berg Tabletten voll, der auf dem Nachttisch neben meinem Bett liegt. Tabletten für die Nase, gegen Kopf- und Gliederschmerzen, Lutschpastillen für den Hals und dazu jede Menge Tee und Mineralwasser. Zur Abwechslung höre ich mir Soziologievorlesungen mit meinem Mp3-Player an, surfe im Netz oder schaue Fernsehen. Beinahe bräuchte ich für die ganzen Medikamente so ein kleines Döschen, wie ältere Damen und Herren es manchmal haben, wo man entweder für eine Woche oder nur für einen Tag alle einzunehmenden Medikamente einsortiert, um sie dann über den Tag verteilt zu nehmen. Außerdem habe ich mir einen Großvorrat Papiertaschentücher neben meinem Bett aufgetürmt und den Mülleimer direkt neben mein Bett gestellt, damit ich nicht alles daneben werfe und auch nicht extra aufstehen muss. Wie ihr seht, bin ich bestens beschäftigt.emoticon


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Bettruhe“

  1. das ist doch der beste “Anlass”, dass du mein Stöckchen mal fängst. (Habe ich dir vor einigen Tagen zugeworfen) Würde mich freuen einen Blick in deinen Medizinschrank zu werfen… *grins*

    Aber gute Besserung auch von mir… ;-)

  2. Oli

    Gute und vor allem schnelle Besserung :) !

  3. Chrisimo

    Da hat’s wohl nicht geholfen, dass ich den ganzen Tag an Dich gedacht habe :( Naja, muss ich Dich halt heute Abend extra doll knuddeln :)

  4. Kathrinsche

    Ach du arme,
    da bekommst Du gleich mal einen großen Posten Mitleid von mir. Aber Bettruhe ist das einzig wahre bei solchen Geschichten. Das ganze in Kombination mit einigen Flaschen Wisky oder dem ein oder anderen bannich steifen Grog wirkt Wunder. Der Alkohol hilft zwar nicht bei der Heilung, das ist dir aber dann auch egal….

  5. Auf jeden Fall wünsche ich mal gute Besserung!

  6. Die_U

    Du arme…wenn ich nicht wüsste wie mies es einem dabei geht, würde ich bei deiner zeiteinteilung glatt neidisch werden…einfach mal im bett bleiben…wie schön :-)

    also, nochmal gute besserung…und bleib einen tag länger im bett als nötig…damit du auch mal was davon hats ;-)