Gestern hat sich eure Lieblingsbloggerin spontan zum Kauf eines neuen Fahrrades entschieden. Naja, spontan war die Entscheidung eigentlich nur genau dieses Rad zu kaufen. Ich finde es super schick. Es ist rot und schwarz uns sieht richtig fesch aus. Ich habe gestern schon ein paar Runden damit durch den Laden gedreht und die zuständige Verkäuferin hatte sogar Angst, dass ich mit dem Rad eine Freestyle-Aktion die Rolltreppe runter starte und dann mit dem Bike auf Nimmerwiedersehen verschwinde.
Am Montag, wenn alle für den Straßenverkehr nötigen Teile von der dortigen Werkstatt angebracht wurden, werde ich das Rad abends nach der Arbeit dort abholen. Natürlich werde ich mein neues Rad nur noch im Keller unterstellen, damit mit ihm nicht das gleiche passiert, wie mit meinem alten Rad. Jetzt habe ich zwar zwei Fahrräder, aber das eine, geschenkte Rad, ist wirklich ein bißchen zu gefährlich. Wenn man bremst, schlingert es nur noch durch die Gegend, weil die Reifen total verzogen sind und eine eirige Form haben. Also wurde es langsam Zeit für ein neues Rad in meiner Größe.
Kommentare
8 Antworten zu „Spontankauf“
@ schoko-bella: Danke!
@ Christof: Naja, zum einen war es ein Schnäppchen und zum anderen gibt es zwar Tage, wo es sehr kalt aber nicht windig ist und man sehr gut noch das Rad benutzen kann! ;)
Wieso kauft man sich mitten im Herbst ein Fahrrad? Jetzt, wo die Tage kälter und windiger werden…
Oder ist es ein Schnäppchen gewesen, quasi zum Sommerschlussverkauf?
glückwunsch zum neuen drahtesel!
@ Marty: Hey, die Ostwestfalen…bzw. Bielefelder (ich zähle mich nicht dazu, schließlich bin ich nicht von hier) haben doch immerhin den Teuto (Teutoburger Wald). Das Fahrrad ist von Scott.
MTB… für die Bielefelder Berge ;) ? Welche Marke denn?
@ Sven K.: Naja, ihr zwei habt mich ja auch sehr gut beraten! ;)
@ Marty: Es ist ein MTB.
was für ein Rad ist es denn?
Wirklich schönes Fahrrad und genauso wie Du es Dir vorgestellt hast. Eindeutig ein guter Kauf…