The one and only

Soeben habe ich herausgefunden, dass ich die Nummer 1 bin, wenn es um Ohrenschmalzverhärtung geht! Und ich bin nicht nur die Nummer 1, nein ich bin auch die Einzige, bei der es sowas gibt! Ihr seid interessiert? Ab sofort zu bestellen, gegen ein geringes Entgelt von 5,99€ zzgl. Versandkosten. emoticon Das war natürlich ein Scherz, aber ich finde es immer wieder faszinierend und überraschend, durch welche Suchbegriffe die Leute auf meine Seite kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „The one and only“

  1. @ itu: Na ich habe ja nicht behauptet er hätte das erfunden!

    @ Trotzstirn: Dankeschön! Fehlen nur noch die Blumen! ;)

  2. Trotzstirn

    Yeah! Juli hat einen Googlewhack.de gefunden!!! Herzlichen Glückwunsch (auch wenn es ein bißchen eklig ist)

  3. itu

    Nicht erfunden. Gibt’s wirklich. Zu ergoogeln unter ‘ohrschmalzpfropf’. Sehr unangenehm. Der Arzt spült das mit einem harten Wasserstrahl raus. Wenn er ein Herz hat, weicht er den Propf vorher mit Alkohol auf, damit der Wasserstrahl nicht so druckvoll sein muss.

  4. @ Carsten: Du wirst mir das jetzt vielleicht nicht glauben, aber ich habe einen Bekannten, der mir vor zwei Jahren erzählt hat, dass er mal zum Arzt musste, weil er irgendwann nichts mehr gehört hat, weil er sein Ohrenschmalz mit “Q-Tips” soweit ins Ohr geschoben hat, dass es sich dort verhärtet hat und nur mit Hilfe des Arztes wieder rauszuholen war! Allerdings war das wohl ne Ansammlung von mehreren Jahren! So habe ich ihn zumindest verstanden!

  5. Carsten

    Vermutlich. Erstaunlich, dass die ersten Menschen schon ne Krankheit haben, die ich erst vor 3 Monaten erfunden habe. Pschyrembel ich komme! :D

  6. Na, also wenn ich mich recht erinnere…dir!? Aber welche Leute suchen nach diesen Begriffen? Menschen mit Ohrenschmalzverhärtung? ;)

  7. Carsten

    Tja, und wem haste das zu verdanken? ;)