Einmal Hawaii und zurück.

jack.jpgAls ich gestern Abend mal wieder nicht einschlafen konnte, nahm ich meinen Discman und legte das Album „In Between Dreams“ von Jack Johnson hinein. Nachdem ich die Playtaste gedrückt hatte, entführte mich der junge hawaiianische Sänger mit seiner sanften Stimme und seiner Gitarre in eine Traumwelt voller Harmonie. Trotz oder gerade wegen der Melancholie die in seinen Songs mitschwingt, fühlte ich mich plötzlich sehr wohl. Eine gewisse Leichtigkeit überkam mich. Die 14 Stücke dieses wie ich finde fantastischen Albums produzieren sanft gute Laune und beruhigen ungemein. Während man der CD lauscht kann man sich förmlich vorstellen, wie man an einem Strand Hawaiis liegt oder eben in einer Strandhütte, um dem Regen zu lauschen, der leise auf das Dach prasselt. Jack Johnson hilft enorm dabei den grauen Alltag und allen Ballast hinter sich zu lassen. emoticon Der Traum vom sorgenfreien Leben am Meer ist für die Dauer des Albums zum greifen nah! Aloha.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Einmal Hawaii und zurück.“

  1. Julia

    Na, in Wirklichkeit – was denkst du denn? ;)

  2. Chrisimo

    Im Geiste oder in Wirklichkeit? ;)

  3. Julia

    Wie? Ich dachte wir fliegen nach Hawaii! ;)

  4. Chrisimo

    Aber nicht, dass der nächste Urlaub dann daraus besteht, Jack Johnson zu hören :)