Jolly Jumper

Nachdem ich schon ein paar Mal von meinem neuen Fahrrad berichtet habe, folgt heute endlich ein Foto des guten Stücks. Ich habe es eben aus der Fahrradwerkstatt abgeholt, weil ihm ja noch das Schutzblech vorne und der Ständer fehlten. Jetzt ist es allerdings komplett und ich habe bei dem schönen Wetter heute gleich mal eine etwas längere Tour damit gemacht. Auch wenn das Rad relativ teuer war, bereue ich nicht soviel Geld ausgegeben zu haben, da es ein wirklich geiles Rad ist und das Fahren damit total viel Spass macht. Sollte das Wetter in den nächsten Tagen weiterhin so schön bleiben, werde ich sicherlich noch ein paar Mal mit meinem Drahtesel unterwegs sein, bevor der Winter dann bestimmt bald Einzug hält.

chenoa.JPG


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Jolly Jumper“

  1. Chrisimo

    Das ist ja echt ein wildes Teil, Dein neues Fahrrad. Allein wenn man es schon auf dem Foto ansieht scheint es zu sagen “Spring auf mich und reite mich, wie mich noch keiner geritten hat”…:) Und gut aussehen tut’s auch noch.

  2. Holden_Caulfield

    man redet ganz normal mit der j….und dann sowas:

    Holden (06:44 PM) :
    schon was mit umgefahren? ;-)
    Julia (06:46 PM) :
    Nee, nur ne alte Oma mit nem Rollator, ein kleines Kind auf nem Dreirad, drei Dobermänner und sieben Katzen!
    Holden (06:46 PM) :
    haha…bis auf die sieben katzen glaube ich dir alles

  3. Carsten

    Wäre nichts für mich, aber ganz hübsch, das Rad. Nur warum ist das vordere Schutzblech denn so hoch? Hat die Federung soviel Spiel?