Heute habe ich mir im Drogeriemarkt eine Packung schwedischer schweizer Kräuterbonbons gekauft, da ich immernoch ein wenig Husten habe. Da ich mir gleich Linderung verschaffen wollte, öffnete ich die Packung direkt nach dem Bezahlen und nahm mir ein Bonbon heraus und öffnete das Papier beim Verlassen das Geschäfts. Plumps, fiel das Bonbon aus dem Papier auf den Boden vorm Laden. Ich gab vorerst auf, ließ das Bonbon liegen, überlegte mir, dass ich zu Hause ja auch erst einmal etwas essen wollte und der Geschmack eines Bonbons den Geschmack des Essens trüben könnte.
Komischerweise passierte mir zu Hause nach dem Essen genau das Gleiche wie beim Verlassen des Drogeriemarktes. Ich öffnete das Bonbonpapier und plumps fiel das Bonbon auf den Küchenboden. Damn! Verhext?!?
Kommentare
4 Antworten zu „Verhext?!?“
@ Monokel: Nee, Ricol Bonbons! ;-)
@ Naschy: Mittlerweile habe ich es doch geschafft einige der Bonbons zu lutschen und konnte noch keine auffälligen Mutationen an mir feststellen, die auf die Bonbons zurück zu führen wären! ;-)
@ Flocke von Kroetengruen: Nee, es waren die ovalen… die ohne Zucker! Schmecken aber genauso gut, wenn man es denn schafft sie nicht an den Boden zu verlieren. ;-)
Diese würfelförmigen Bonbons lassen sich wirklich schwer auspacken. Aber schmecken tun sie ja… :roll:
Vielleicht sind die ja irgendwie komisch und Dein Schutzengel versucht Dich krampfhaft davon abzuhalten ? :D
Sind das Rucola Bonbons? Die fallen gerne auf den Boden..