Brrrrrr, hier in der Wohnung ist es soooooo kalt. Schon seit einigen Tagen habe ich immer mal wieder versucht die Heizung zum laufen zu bringen. Nichts. Gestern habe ich dann bei meinem Vermieter angerufen, der mir dann heute Morgen um acht, in Zahlen 8, den Heizungsmann vorbei geschickt hat. Die traurige Diagnose: irgendwas an der Elektronik ist kaputt. Jetzt kommt erst nächste Woche jemand vorbei, da die Heizungsfirma die passenden Ersatzteile nicht auf Lager hat. Und da ich dem Heizungsmann keine genaue Angaben machen konnte, wann ich nächste Woche zu Hause bin, kann es also Mitte bis Ende nächster Woche werden, bis es in meiner Wohnung mal wieder ein bißchen warm ist. Also: suche Wärmeasyl im Raum Bielefeld. *g*
Suche Wärmeasyl im Raum Bielefeld
von
Schlagwörter:
Kommentare
4 Antworten zu „Suche Wärmeasyl im Raum Bielefeld“
Logistische Probleme…? ICH…!? Lächerlich… ;-)
Bei mir ist Platz, ihr könnt alle kommen!
@ Lars: Naja, eventuell könnte das bei dir zum logistischen Problem werden…ich bekomme heute nämlich Besuch. ;-)
OK, soll ich die Wegbeschreibung zu mir nochmal ins Netz stellen, oder findest Du das so wieder? ;-)
Oh Mann, Handwerker und wenn sie mal zügig gebraucht werden… alles Pack! Da könnte ich Geschichten erzählen… Ich empfehle zum Thema “Leute vom Bau” aus DIETMAR WISCHMEYERs “Logbuch”…
“Im Paläolithikum spaltete sich zum letzten mal ein Zweig in der Geschichte der Menschwerdung ab… während die einen zum Homo sapiens wurden, gingen die ander’n zum Bau! […]”
Also, ab morgen wäre die Asylabteilung im “Casa Big L” wieder frei und verfügbar… :-)
Bis dahin schicke ich ein paar warme Gedanken…