Projekt 63: 3 Monatsbericht

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht vom Projekt 63. Heute vor genau 3 Monaten habe ich das Projekt ins Leben gerufen…und habe seitdem sage und schreibe 11 kg abgenommen. Bis zu meinem Wunschgewicht fehlen mir nun “nur” noch 3 kg. Aber: Umso mehr man schon geschafft hat, umso schwieriger wird es. Natürlich werfe ich die Flinte jetzt aber nicht ins Korn, sondern bekämpfe auch noch die bis jetzt verbliebenen Kilos…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

16 Antworten zu „Projekt 63: 3 Monatsbericht“

  1. Dann bin ich halbwegs beruhigt… ;-)… Du weisst doch, Männer brauchen etwas zum Anfassen, was nützt ihnen da wenn sie ins Leere greifen?….*kicher*

  2. @ Manu: Ausnahmsweise! :P

    @ briefanmich: Nee, tapezierte Skletts finde ich ekelig! So will ich nicht aussehen!

  3. Aber nicht, dass am Ende son Knochengestell da steht oder?… ;-)

  4. Manu

    Du hast’s begriffen. Wenn ich das sage, dann muss es stimmen. :D

    :)

  5. @ Manu: Wenn du das sagst…

    @ @irsign: Ja, mit Weight Watchers…Schoki und Alkohol sind erlaubt…allerdings nur in Maßen…Aber bei 3kg…da musst du doch keine Diät machen…trink einfach mehr Wasser und ungesüßte Tees und beweg dich mehr. Dann hast du die 3 kg ganz schnell wieder runter!

    @ Kai: Dankeschön!

    @ Nadine: Ich will es ja auch schaffen! *danke*

    @ René: Nee, ich übertreib das schon nicht…

  6. RESPEKT!!! Schnucki du schaffst es… *drückdiedaumen*

  7. Ich drücke Dir die Daumen und finde es klasse, wie gut Du das hinbekommst….

  8. Und wie machst du das? Mit Weight Watchers, habe ich das richig verstanden? Darf man da denn noch Schoki und Alkohol zu sich nehmen? Suche noch nach einer Diät in der ich möglichst schnell die 3 Urlaubs-Kilos los werde, um wieder in meine Hosen reinzupassen. Für Tipps wie das geht ohne auf Schoki und Alk zu verzichten wäre ich dankbar. :)
    btw. RESPEKT! Irgendwie fehlt mir glaube ich deine Disziplin. *verneig*

  9. Manu

    Viel Spaß. :D Badest ja zu Recht. ;)

  10. @ Javanoth: Och, wie gesagt…irgendwelche Gelüste waren gar kein so großes Problem…und ich hab ja auch mal ein Eis gegessen…nicht nur einmal! ;-)

    @ SaschDaily: Na klar, ich halte durch! Tschakka!

    @ Manu aus dem Chaos: Danke, das tut gut! Weiter so! :-)

    @ Manu: *tschuuuuli sich jetzt erstmal in Bewunderung badet* ;-)

  11. Manu

    Zupi. ;) Auf, weitermachen – find’ ich richtig toll und bewundernswert. :) Tschuuuuuuli!

  12. *Puschel schwenk* GO JULI, GO JULI, GO JULI, GO GO GO! :D

  13. Eine nicht zu verachtene Leistung! TSCHAKAAAA, Du schaffst es!

  14. wow.
    gratulation. drei monate schon. das ist ne lange zeit, vor allem wärend des sommers wo es an jeder ecke was feines zum essen gibt, ein gutes eis oder so ;).
    jo, die letztlichen meter wirst auch noch schaffen. go on ;)

  15. @ Carsten: Soll ich dir mal was verraten?

    Ich auch! ;-) Als ich angefangen habe, habe ich nicht gedacht, dass ich das so gut bzw. mit so einer Disziplin durchhalten würde. Aber als ich gemerkt habe, dass es ganz leicht ist…da lief es ab einem bestimmten Punkt quasi von allein! :-)

  16. Carsten

    Naja, wo nicht mehr viel ist, kann ja auch nicht mehr viel purzeln. ;)
    Aber den Rest packst du auch noch. 3 Monate… Ich erbebe in Ehrfurcht vor soviel Disziplin :)