Drecksmistscheißwetter

HundHeute ist schon der dritte Tag in Folge, an dem ich eine bescheidene Nacht hinter mir habe und mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Wegen des verrückten Wetters, das mit hoher Luftfeuchtigkeit einhergeht, ist es selbst in der Wohnung total drückend, so dass ich nachts mehrmals aufwache und die Decke wegstoße…um mich dann beim nächsten Aufwachen wieder zu zu decken. Morgens fühle ich mich dann total zerknautscht und habe tierische Kopfschmerzen. Selbst Kopfschmerztabletten helfen bei diesen wetterbedingten Kopfschmerzen in der Regel dann kaum. Während ich dann meiner Arbeit in der Unibibliothek nachgehe, wird es manchmal ein bißchen besser, da dort die Klimaanlage meistens auf Hochtouren läuft und sehr trockene Luft produziert, die dann allerdings auf den Hals schlägt *hüstel*. Wird also Zeit, dass der Sommer sich mal ein bißchen “normalisiert”.

Foto ursprünglich von hier.

free music

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Drecksmistscheißwetter“

  1. Manu

    Angeber?

  2. das ist deutschland. der sommer ist keiner mehr. da freu ich mich doch auf den urlaub… raus hier.

  3. @ Carsten: Danke! Naja, aber wenigstens schmerzt mein “Wetterfuß” nicht! ;-)

    @ Mandy: Haha, sehr lustig! Danke!

    @ Manu: Angeber… :-( !

  4. Manu

    Wird Zeit, dass es hier endlich wieder ein paar Tage regnet. Das ständige Blumen gießen geht mir auf die Eier. oO

    :)

  5. Uiuiui… Aber weißt du was man sagt? Leute die morgens verknautscht aufstehen haben Tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten ^^
    Gute Besserung!

  6. Carsten

    Oha, tut mir leid zu hören. Ich komm mit den Wetterschwankungen auch nicht wirklich gut klar, aber so schlimm isses bei mir noch nicht. Wünsch dir gute Besserung!