…entdecke ich bei mir ungeahnte Fähigkeiten. Leider sind diese Fähigkeiten aber zu nichts zu gebrauchen. Oder kann es von Nutzen sein, wenn man mit Tempo 200 mit dem Knie gegen das Metallgestänge vom Bett rennt oder die Toilette im Kino überflutet?
Manchmal…
von
Schlagwörter:
Kommentare
18 Antworten zu „Manchmal…“
Vielleicht auch nur zweieinhalb, womöglich aber auch schon länger. Die Meinungen wann dieses Experiment zum Blog wurde gehen da recht weit auseinander ;-)
So, und am End muss ich da auch noch Fotos drauftun!
@ Plasma: Drei Jahre ohne??? Na da wird`s ja langsam mal Zeit…Hm, ich müsste meine “Über-Seite” allerdings auch mal aktualisieren…püh!
Die ist ziemlich gut versteckt, und wenn man sie findet außerdem auch ziemlich leer ;-) Aber nachdem du jetzt in fast drei Jahren schon die zweite Person bist, die so eine Seite interessieren würde, sollte ich vielleicht mal nachbessern …
@ Plasma: Also, irgendwie habe ich in deinem Blog auch noch nie eine “Über-Seite” entdeckt…
Ich komm mir dabei nur so alt vor, aber machense mal wie et ihnen beliebt, junget Frollein!
@ Plasma: Du, manchmal habe ich eben meine förmlichen Tage! Ist das in Ordnung für sie? :P
@ herr axel: Naja, es könnte einen zumindest vor peinlichen Situationen bewahren, wenn man die Fähigkeiten nicht hätte! ;-)
@ Kristof: Nein, eine überflutete Toilette ist genau dann ein Problem, wenn man mit Chucks mitten in der Brühe steht! Pfui! :-(
@ Mischa: Ohje, du Armer!
@ ela: Ui, endlich mal jemand, der das einsieht!
Nein ich denke diese Fähigkeiten haben keinen Nutzen :-)
Oh, das kenne ich. Frag mal meine leidgeprüfte Freundin. Aktuellstes Beispiel: 10 erfolgreich im Auto transportierte Eier beim Aussteigen zu zerdeppern. Nicht schön. Vor allem das Saubermachen…
Eine überflutete Toilette ist doch nur ein Problem, wenn die Ursache der Verstopfung ein Gegenstand ist, den man ursprünglich verschwinden lassen wollte… und ein kleines Wehwehchen ist immer gut für ein wenig Mitleid ;-)
och, schaden kann es nicht. oder?
Ich bin jetzt nicht unbedingt der Ausredenspezialist, aber mal was ganz anderes: warum denn so förmlich? Ist mir neulich schon aufgefallen!
@ Plasma: Also, wenn ich mal wieder ne Ausrede o. ä. brauche, wende ich mich beim nächsten Mal an sie, ok? ;-)
@ pulsiv: Ok, gefühlte 200km/h! :P
@ Holden_Caulfield: …mit schrecken und panik? Ich würde sagen zu Recht! Tja, mal sehen, was die Zukunft noch bringt! :P
PS:
zu beiden ereignissen wollen wir die story hören…aber zz (ziemlich zügig)
der holden sagt von sich:
ich wohn in einer WG, deswegen “unserer nasszelle”
toilette kino…….ich denke mit schrecken an jeden deiner besuche in unserer nasszelle……*panik*
Wie zuvorkommend manche Leute nach den Feiertagen doch sind …
mich würde ja interessieren, wie sie es geschafft haben, ihren kadaver auf 200 kmh zu beschleunigen!!! DAS ist durchaus ne fähigkeit!
Das kaputte Knie bringt dir ein Attest falls du mal keinen Bock auf die nächste Klausur hast, und das Klo im Kino solltest du überfluten wenn sie wieder die Preise in außerirdische Gegenden angehoben haben.
Also alles durchaus recht nützlich ;-)