Nadine wirft mal wieder mit einem Stöckchen um sich…
Rückblick 2006 – Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen:
*Beruf: Im Moment noch Studentin – wohl auch noch die kommenden drei Jahre (mindestens). Ansonsten arbeite ich als SHK in der Unibibliothek als Bücherschubse.
*Gesundheit: Physisch gesehen war 2006 ein gutes Jahr, nur ein oder zwei kleinere Erkältungen.
*Finanzen: Ich will nicht klagen – schließlich tu ich ja auch was für mein Geld.
*Politik: Angela, eine Frau geht seinen Weg (muss ich mal zugeben, obwohl ich nicht unbedingt ein Angela Fan bin)! Und die fiese Pussi im Iran hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!
*Kulturelles: Hm, als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, war ich sehr oft im Theater – hier in Bielefeld habe ich es leider noch nicht geschafft ins Theater zu gehen. aber im Kino war ich sehr oft.
*Weltgeschehen: Iran, Irak, Afghanistan…könnte alles besser laufen!
*Sport: Die WM war der Hammer und ich war live dabei…Und ich geh ja jetzt auch wieder zum Sport…
*Partnerschaft: Nach einem kleinen Tief alles wieder ok!
*Lieblingshit: Lieder zur WM u.v.a.
*Größter Aufreger: Das Verhalten der argentinischen Spieler nach dem Viertelfinalspiel und die blöden Italiener, die in der Nachspielzeit noch zwei Tore schossen.
*Dein schönster Augenblick: Der Urlaub mit meinem Freund auf Lanzarote; dass ich beim Spiel Deutschland gegen Polen live im Stadion dabei war und mit guten Freunden auf der Fanmeile beim Argentinienspiel!
*Gute Wünsche für 2007: Ich wünsche euch und mir ein tolles und vor allen Dingen gesundes Jahr 2007 mit vielen schönen, aufregenden, liebevollen und unvergesslichen Momenten.
Wer soll nun diesen Stock fangen und das 2006 noch einmal im Kopf durchgehen? Ich würde mich freuen, wenn die Schoki, der Schnutinger und Kristof das Jahr 2006 noch einmal Revue passieren lassen würden.
Kommentare
5 Antworten zu „Rückbloggend“
Schön. :)
aua! voll an die rübe! …na gut… ich nehm ihn.
[…] Eigentlich hatte ich ja bewusst auf einen Jahresrückblick verzichtet, aber da mir die Julia nun so sorgsam ein Stöckchen durch mein Dachfenster geworfen hat, ohne das etwas zu Bruch ging, werde ich dieses Stöckchen natürlich auch aufheben! […]
Hey, find ich ja gut, dass unser gemeinsamer Urlaub zu den schönsten Augenblicken dieses Jahres gehört hat. Da fühle ich mich doch geschmeichelt :)
Rückblick? Iiiiich? O wei … das ist so viel, was gewesen ist … :-)