Es ist 8 Uhr, der Wecker klingelt. Oh nein, ich muss aufstehen. Ab unter die Dusche…f**k, wieso kommt da plötzlich nur kaltes Wasser? Beim Rasieren ins Knie geschnitten. Raus aus dem Bad. Warum habe ich nicht eher mal an die 30° Wäsche gedacht, jetzt hab ich nichts zum Anziehen. Irgendwas findet sich dann doch immer, auch wenn es echt sch***e aussieht. Gerade noch so ein Brötchen zum Frühstück. Hatte ich schonmal erwähnt, dass mein Drucker eine Frau und ziemlich zickig ist?! Dann raus aus dem Haus. Erst an der U-Bahn Station gemerkt, dass ich das Portemonnaie zu Hause vergessen habe. Zurück nach Hause und das Portemonnaie gesucht. Jetzt komm ich auch noch zu spät in die Uni. Das ist doch mal wieder einer dieser Tage, an denen man am besten im Bett bleiben sollte!
Nachtrag: An der U-Bahn Station angekommen, kam die nächste Bahn aufgrund eines Unfalls nicht. Die darauffolgende Bahn fuhr mit dem Hinweis “Nicht einsteigen” einfach vorbei. Ungefähr 35 Minuten zu spät im Seminar angekommen. Das ist wohl einer dieser Tage…
Kommentare
8 Antworten zu „Einer dieser Tage…“
HAHA!
Mehr mag mir dazu nicht einfallen :P
Mein Tag begann wie deiner und endete soeben mit 20 min im Regen auf die Bahn warten *schlotter*
(sagt mal war die uni letztes semester auch schon so voll??…begonnen beim gequetsche in der bahn bis zur schlacht um einen platz in der mensa…wird zeit, dass mal wieder ein paar leute die semester-anfangs-moral verlässt…)
Also mir ist das mit dem “ins-Knie-schneiden” auch schon passiert *tröst* ;-)
Na dann kann es doch nur noch besser werden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;-)
Aber genau solche Tage sind der Grund warum es schon halb Eins ist, und ich immer noch zu Hause sitze: Ich nehme den Vormittag frei und werde erst mit neuer Kraft zu meiner 16 Uhr-Veranstaltung aufbrechen. ;-)
Beim Rasieren ins Knie geschnitten… Also das ist mir noch nie passiert. :)
Aber solange man noch Zeit findet, das ganze zwischendurch ins Blog zu schreiben, kann der Stress ja noch nicht soo fürchterlich groß sein :P
@ anna….ferien….ferien?????…..wo kommt du denn wech?;-)
*rechte hand ans rechte ohrläppchen – linke hand ans linke ohrläppchen – und reiben – whooozaaa – wir reiben den zorn in die wüste – whooozaaa*
*g* kennen wir das nicht alle?? :-)
darum bemitleide ich dich auch falls ich in meinen letzten ferien-tagen noch zeit dazu finde:-D