Ich war letzte Nacht auf einer Party bei Bodo Wartke zuhause

Wie die Überschrift bereits verrät, war ich letzte Nacht auf einer Party bei Bodo Wartke zuhause. Er erzählt zwar immer in seinen Kabarett-Programmen, dass er von Bad Schwartau nach Berlin gezogen ist, aber das stimmte in meinem Traum nicht! Bodo Wartke wohnt nämlich zusammen mit seinen Eltern in einem kleinen Haus am Waldrand mit einem ziemlich verwilderten Garten. In diesem Garten standen stehen ein paar Zelte.

Als ich bei den Wartkes klingelte, öffnete sein Vater mir die Tür. Das Haus war ziemlich verwinkelt und ziemlich unordentlich. Familie Wartke sprach unter sich übrigens eine osteuropäische Sprache, die ich natürlich nicht verstand.

Auf der Party bei Bodo Wartke zuhause waren übrigens um die 30 Personen, die irgendwann damit begannen eine Polonaise über das Anwesen der Wartkes zu tanzen. Schätzungsweise habe ich mich irgendwann unter die Polonaise tanzenden Menschen gemischt, denn als ich am nächsten Morgen bei Bodo aufwachte (Ja – Bodo stand auf mich!<3), hatte ich meine Brille verloren.

Schließlich suchten die Wartkes und ich das Haus, den Garten und die Zelte ab. Ich weiß auch gar nicht mehr wie und wo meine Brille wieder auftauchte, aber am Ende war sie auf jeden Fall (zum Glück) wieder da! Puh!

Dann wachte ich auf! :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: