Donnerstag: Eure Lieblingsbloggerin sieht auf dem Kopf aus wie ein Wischmopp nach 5-jährigem Gebrauch und entschließt sich dazu, mal wieder zum Friseur zu gehen. Ihr Besuch dort dauert 1 Stunde! Anschließend wird sie in den lokalen Zeitungen als bezaubernd und wunderschön beschrieben!
Freitag: Dienstbeflissen wie ich nun mal bin, gehe ich wie sich das gehört zur Arbeit. Anschließend rette ich eine Mücke vor dem Ertrinken. Für diesen großartigen Akt der Aufopferung verleiht man mir schließlich das Bundesverdienstkreuz und den Friedensnobelpreis.
Samstag: Zu Ehren meines Beitrages zum Aufbau Ost wird in Berlin eine Gala veranstaltet. Die 300 exclusiv geladenen Gäste überhäufen mich mit Geschenken und Huldigungen anderer Art.
Sonntag: Meine Katze begrüßt mich nach meiner Rückkehr aus Berlin mit einem “Ave Caesar! Sei gegrüßt Imperator!” Ich frage mich unweigerlich, welche Drogen sie während meiner Abwesenheit konsumiert hat.
Montag: Die Pflicht ruft: Eure Lieblingsbloggerin tritt erneut ihren Dienst an. Nach der Arbeit wage ich einen Vorstoß ins nächstgelegene schwedische Möbelhaus, um meine Villa noch etwas nobler aussehen zu lassen.
Dienstag: An meinem freien Tag jage ich meine Putzkolonne durch die Villa. Und jetzt lege ich mich vor meinen wahnsinns Plasmafernseher!
Kommentare
14 Antworten zu „Ein Rückblick“
pfui
Ich sag dir mal was D.J….wenn ich das will, dann lässt mich Julia sogar live aufm Stuhl daneben sitzen…immerhin bot sie mir gestern bereits die Besucherritze an ;-) (was ich allerdings zuviel des Guten finde…das entheiligt ja die ganze Situation…)
…ein Grund mehr für mobiles Fernsehen, oder nicht?…du solltest über die Investition nachdenken :-P
lol U nur weil du da nicht pennen kannst,….
Normal “schaffende” Bürger die um kurz nach 4:00Uhr zur Arbeit fahrn ham doch da kaum was von :-P
Ich finde deine Retterei geht einfach zu weit…ich kann zwar nicht beweisen, dass es die von dir gerettete Mücke ist, die mir schon die ganze Nacht schlafraubender weise um den Kopf schwirrt, behaupte es aber einfach dreist.
Finde auch, der Mittwoch fehlt immernoch…du könntest etwas über unser “Traubenmasaker” schreiben…
Habe meine Meinung über den Live-Julia-Videostream geändert…entdecke Neuerdings unerwartete Kapazitätetn zwischen 3 und 6 Uhr morgens…
@ D.J. Lokale Nachrichten sind für den Nabel der Welt (Bielefeld) vollkommen ausreichend, ein jeder Erdenbürger ist verpflichtet die NW zu lesen. Außerdem sind Zeitungen doch schon bald überholt….ein Live-Julia-Videostream….ist bestimmt schon im Aufbau begriffen
Warum nur in den lokalen Zeitungen? Das müsste doch weltweit in allen Medien kommen, und zwar vor und nach dem Friseurbesuch!
;-)
??? Caulfield Cop. ???….heißt ja eigentlich irgendwie, da sind mehrere in kooperation….aber ich bin doch vollkommen ALLEINE
Klingt nach einer stressigen Woche… ;)
hast du die tage den superheldINen test gemacht?
welche farbe hat dein heldenanzug?
@ Holden_Caulfield: Ja, mit freundlicher Unterstützung der Caulfield Cooperation! ;)
@ Nadine: Soll ich dir mal meinen Manager ausleihen? :P
@ Chrisimo: Ok, wann soll ich anfangen? :)
@ Flocke: Ich bin zwar wunderbar, aber in die Zukunft kann ich noch nicht blicken! ;)
Der Mittwoch fehlt.
Du darfst ab jetzt meine Werbetexte schreiben…Du kannst auch aus nem alten Wischmopp noch nen Seidenhemd machen :)
es wundert mich, dass du in deiner schmalen Freizeit noch bloggst. Ich bewunder das! *grins*
Halt die Ohren steif…
die kleine_zauberfrau rettet die welt…und vorallem sich und ihre innenarchitektur