Bielefeld – Hamburg und zurück.

Das Wochenende steht schon vor der Tür… ganz dicht sogar… und nun habe ich auch wieder ein wenig mehr Zeit hier etwas zu schreiben.

In den letzten beiden Wochen haben sich bei mir ein paar Veränderungen ergeben, die erstmal sortiert und eingeordnet werden mussten, über die ich mich aber sehr gefreut habe und mich auch immer noch sehr freue. Seit letzter Woche habe ich einen neuen Job. :)

Fahrkarte Bielefeld-Hamburg

Da ich aber natürlich auch noch einige Aufgaben für die Uni erledigen muss und musste, sind meine Tage momentan relativ vollgepackt. Deswegen hatte ich auch keine Zeit hier etwas zu schreiben. Außerdem ergab  sich vorgestern spontan, dass ich gestern mit auf eine kleine “Dienstreise” nach Hamburg fahren durfte. Dort nahm ich an einem SEO-Seminar mit Eric Kubitz teil, von dem ich wirklich viel mitgenommen habe. Abends ging es dann zurück nach Bielefeld.

Insgesamt war es gestern ein sehr lehrreicher und großartiger Tag.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von