Ok, ich geb’s zu – ich kann den Schnee langsam wirklich nicht mehr sehen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn endlich Frühling wäre. Aber ich habe das fantastische Sonnenwetter, das heute draußen herrscht zu einem kleinen Schneespaziergang bei mir im Park genutzt und dabei noch ein paar nette Bilder mit dem iphone gemacht. Dabei habe ich übrigens hier und da die ersten Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt, die sich schon ihren Weg an die Sonne gesucht haben. :-)


Kommentare
6 Antworten zu „Winterwonderland im Nordpark“
@ Margrit: Ich vergesse auch noch zu oft meinen Fotoapparat… Ich denke aber auch, dass das manchmal auch ganz gut ist… nicht auf der Jagd nach “schönen Motiven” zu sein… die Welt… meine Welt “festhalten” zu wollen, sondern aufmerksam zu sein für all die vielen, kleinen und wunderbaren Dinge, die es ohne den Fotoapparat zu entdecken gibt und gilt.
danke für die Fotos, sie sind wunderbar. Ich gehe oft durch die Welt und vergesse meinen Fotoapparat mitzunehmen. So schön zu zeigen, wie’s bei dir, in deiner Welt ausschaut, oder bei mir. Liebe Grüsse Margrit
Clownin_Matilda ;o)
@ grafgrau: Ja, es ist wirklich schön in “meinem” Park… und im Sommer erst… wenn überall Leute auf Decken herum liegen… lesen… knutschen… Oder die sportbegeisterten Frisbee-Spieler… oder Kubb… hach…
Wow, schöne Bilder. Schön da im Park. Bin really impressed.
@ Nadinechen: Ja, das stimmt… aber die war eben gerade nicht zur Hand als ich da schon so mitten im Park stand. ;-) Beim nächsten Mal denke ich eher dran sie mit zu nehmen. Versprochen.
mit dem Iphone… dabei hast du so eine schöne und tolle Kamera, die bestimmt noch viel schönere Fotos macht! ;)