Schön war’s gestern Abend auf der Scrubsparty. Schon im Treppenhaus wiesen erste Hinweisschilder Ärzten, Schwestern und Patienten den Weg ins Sacred Heart Hospital.
Medizinisches Besteck und Medikamente waren, wie sich das für ein Krankenhaus gehört, genauso zahlreich vorhanden, wie Fingerfood, das von den verschiedenen Gästen zubereitet worden war. Ob Chicken Yakitori Spieße, Kimbap, Blätterteigtaschen mit unterschiedlichen Füllungen, Salat, Lemonaioli, selbstgebackenes Olivenbrot oder Nachtisch – das Angebot war reichlich ;-) und sehr lecker!
Auch bei der Wahl der Rollen und Kostüme hatte sich jeder Gast sehr viel Mühe gegeben und so hatten wir am Ende genug “medizinisches Personal” beisammen um eine kleine “Privatklinik” führen zu können. :-) Außerdem natürlich einen Hausmeister, der für Ordnung sorgte und ein Mitglied des Aufsichtsrates, das ein Auge darauf hatte, dass die Ausgaben für die kleine “Stationsfeier” nicht in schwindelnde Höhen stiegen.
Den Organisatoren ein großes Dankeschön für die schöne Party. Ich denke, nicht nur ich hatte sehr viel Spass. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen, im Sacred Heart Hospital oder zu einer anderen Mottoparty! ;-)






Kommentare
2 Antworten zu „Sacred Heart Hospital“
WIE COOL IST DAS DENN??????
SCRUBS ist mit Abstand meine Lieblingsserie….tolle Sache mit der Party…
würde sogar freiwillig als Bob Kelzo gehen… (“was hat zwei Daumen und sch… auf Ihre Gerede? Bob Klazo, habe die Ehre!”)
ooohh…neidneidneid..
Schöne Idee, echt viel Aufwand aber so kann man den Leuten was bieten! echt nachahmenswert