Auch Tage, die mit „OMG“ beginnen, können noch gut werden. ;)

An manchen Tagen denke ich morgens „OMG“, doch wenn ich erstmal losgelegt habe und in Schwung gekommen bin, läuft alles wie am Schnürchen.

@zauberfrau

 

Heute Morgen begann mein Tag mal wieder mit einem „OMG“. Noch während ich im Bett lag, zweifelte ich daran, dass der heutige Tag ein guter Tag werden würde, bzw. ich alles schaffen würde, was ich mir vorgenommen hatte.

Schließlich trank ich erstmal den ersten Kaffee, hüpfte unter die Dusche, frühstückte und begab mich auf den Weg zu einem Termin in der Stadt. Nach dem Termin ging ich wieder nach Hause, frühstückte ein zweites Mal und genoss dabei den zweiten Kaffee des Tages. Gestärkt begann ich damit meine To-do-Liste abzuarbeiten. Tja – und als ich erstmal losgelegt hatte, ich in Schwung gekommen war, hatte ich meine „Aufgaben“ für den heutigen Tag schneller erledigt als ich heute Morgen im Bett gedacht hatte.

Oft sind wir nur deshalb nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir eigentlich sein könnten, weil wir denken, wir wären nicht so mutig, so groß und so schön, wie wir in Wahrheit doch sind.

Zitat: Frank Hartmann

Der heutige Tag hat mir mal wieder gezeigt, dass ich einiges/vieles schaffen kann, wenn ich an mich glaube. :)

10. Juli 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Auch Tage, die mit „OMG“ beginnen, können noch gut werden. ;)