Bielefeld – der Durchschnitt Deutschlands

Blick auf die Sparrenburg vom Park der Kunsthalle aus.

Blick auf die Sparrenburg vom Park der Kunsthalle aus.

Wie ich euch ja bereits in meinem Beitrag vom 24. April verraten habe, lebe ich mittlerweile seit über zehn Jahren in Bielefeld und die Stadt ist mir mittlerweile wirklich sehr ans Herz gewachsen. Deswegen habe ich mich heute auch sehr gefreut, als ich diesen Artikel über Bielefeld auf der Website der Süddeutschen Zeitung gelesen habe. Der Autor hat Recht – Bielefeld wird zu Unrecht unterschätzt. Und der Rest stimmt auch. ;)

Jahnplatz Bielefeld mit der Alcinauhr.

Jahnplatz Bielefeld mit der Alcinauhr.

29. April 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways, ins Netz gegangen | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Bielefeld – der Durchschnitt Deutschlands