2015-04-10

Eigentlich müsste ich immer mit Scheuklappen durch die Stadt laufen, denn sobald ich an einem Schreibwarenladen oder einer Bücherhandlung vorbei komme und dort Postkartenständer stehen sehe, steuere ich meistens direkt darauf zu. So erging es mir auch heute. ;) Deswegen zeigt mein heutiges Foto des Tages mal wieder eine Postkarte, die mir sehr gut gefallen hat.

Postkarte vom Goldbek Verlag: „Probleme lösen sich am besten mit Feenstaub“

10. April 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Liebes GOLDBEK-Team,

    vielen Dank für den Link zu eurer Fanseite. Ich werde dort umgehend mal vorbeisehen. Die Postkarten von GOLDBEK sind wirklich toll. Gerade heute habe ich wieder eine sehr hübsche Karte von euch gefunden. <3

  2. Liebe Julia,

    wir haben Deinen Post gerade zufällig gefunden.
    Es freut uns sehr, dass Dir unsere Karten gefallen.

    Auf auf unserer Facebook-Seite findest Du auch immer wieder mal Akzente-Motive.

    http://www.facebook.com/hangovercards

    Herzliche Grüße vom GOLDBEK-Team