2015-04-03

Nachdem ich bereits zu Weihnachten den Film „Prisoners“ geschenkt bekommen habe, habe ich ihn heute endlich geschaut. Mein Foto des Tages zeigt die DVD-Hülle des Films.

IMG_9306.JPG

Prisoners – mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal in den Hauptrollen.

Die Story:

Keller Dover raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen Wohnmobil. Dessen Besitzer Alex ist schnell geschnappt, doch Detective Loki kann ihm nichts nachweisen. Zähneknirschend muss er den geistig minderbemittelten Alex laufen lassen. Dover dagegen ist fest von Alex‘ Schuld überzeugt – so fest, dass er beschließt, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. Er entführt Alex und versucht, ihm mit aller Macht ein Geständnis abzuringen…

 

03. April 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Düster und gut. Fand den anfangs so lala aber letztlich genial gemacht.