2015-02-09

Nachdem ich euch am 18. Januar meine kleine Zwergendame „Lara Lebenslust“ präsentiert habe, zeigt mein heutiges Foto des Tages ihren Begleiter „Siegfried Safran“. Auch Siegfried stammt von Räder Wohnzubehör.

Bittet um Schokolade, Bonbons, Torten in allen Städten allen Orten. Klein und fein geh‘ ich ans Werk, ich – der Zuckerbäcker-Zwerg.

Wegen dieses Reims auf der Verpackung und weil der Zwergenmann so niedlich ist, musste ich ihn damals im Buchladen einfach mitnehmen.

"Siegrfied Safran" von Räder Wohnzubehör.

„Siegrfied Safran“ von Räder Wohnzubehör.

09. Februar 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @Mudelpuetze: Schau doch einfach mal hier. ;)

  2. Wenn ich mal so einen finde dann kauf ich den auch. Aber hier is sowas eher selten.