2015-01-30

Nachdem es gestern schon ein wenig geschneit hatte in Bielefeld, kam heute endlich mal richtig viel Schnee vom Himmel über Bielefeld, sodass sich nach einiger Zeit sogar eine ca. 5 cm hohe Schneedecke bildete. Ich mag es, wenn sich der Schnee wie eine Decke auf alles legt und die Geräusche der Umwelt damit gedämpft werden und alles ein wenig friedlicher wirkt. Außerdem liebe ich das Geräusch von knirschendem Schnee unter meinen Schuhen. <3

Mein Foto des heutigen Tages zeigt ein eingeschneites Fahrrad an einem der Fahrradständer vor unserem Haus.

eingeschneites Fahrrad

eingeschneites Fahrrad

30. Januar 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. keine Fragezeichen sondern Daumen hoch aber das unterstützt dein Blog nicht :)

  2. Das gefällt mir ????