Auf Trab

Ich werde momentan ziemlich auf Trab gehalten. Zum Einen von einem jungen Mann, der… auf einem guten Weg ist mein neuer bester Freund zu werden (es handelt sich bei dem jungen Mann übrigens um den, bei dem ich die Hülle für mein Smartphone gekauft habe)… zum anderen von einem jungen Mann, den ich vor 2 1/2 Jahren kennengelernt habe. Er hat mir damals, obwohl wir uns vorher nur über Twitter kannten, bei meinem Umzug in meine derzeitige Wohnung geholfen. :) Er ist vor Kurzem wieder nach OWL gezogen und seitdem haben wir uns ein paar Mal verabredet. Im Vergleich zu meinen (nicht vorhandenen) Aktivitäten im letzten Jahr, bin ich jetzt, dank der beiden jungen Herren ziemlich häufig unterwegs… <3

Heute habe ich die beiden Herren einander vorgestellt… sie waren sich auf Anhieb sympathisch. Da hat mein „Gespür“ für Menschen wohl gepasst. :)

13. Januar 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Auf Trab