Wenn die Welt ruft…

Nachdem ich mich im letzten Jahr aufgrund verschiedener Ereignisse ein wenig zurückgezogen habe, scheinen die Welt, das Leben oder einfach nur liebe und verrückte Menschen, mich in diesem Jahr wieder aus meinem Schneckenhaus meiner Komfortzone locken zu wollen.

Meine Komfortzone sind übrigens mein kleines Zimmerlein, MEIN BETT, meine Bücher, meine Musik und/oder meine DVDs. Ich mag meine Komfortzone, denn sie ist so schön heimelich, aber wenn die Welt ruft, dann sollte man sich nicht zu lange bitten lassen und einfach mal ihrem Ruf folgen und ihre Hand ergreifen, denn wer weiß, wann sie das nächste Mal versucht einen vor die Tür zu locken. ;)

 

 

07. Januar 2015 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Wenn die Welt ruft…