2015-01-05

Als ich im Jahr 2012 im Delius Klasing Verlag in Bielefeld gearbeitet habe, bin ich an jedem Tag, an dem ich dort tätig war, an einem kleinen Café vorbeigekommen, da mich mein Arbeitsweg immer durch die Neustädter Straße führte. Jeden Tag, an dem ich an dem kleinen Café vorbei kam, bewunderte ich das hübsche Schild und das Interieur des Cafés. Im Sommer saßen die Gäste des Cafés oft draußen in der Sonne. Nun haben wir mittlerweile das Jahr 2015 und ich war bisher immer noch nicht in dem Café. Heute kam ich auf dem Weg meiner Erledigungen wieder mal an dem Café vorbei und machte schließlich ein Foto von dem Schild, auch mit dem Hintergedanken mich daran zu erinnern in diesem Jahr endlich mal dort einzukehren.

Koffie met Gebak – die Aufschrift auf dem Schild des kleinen Cafés in der Neustädter Straße 10 in Bielefeld.


Beitrag veröffentlicht

in

von