2015-01-04

Ich gehe sehr gerne spazieren. Zu Beginn eines Spaziergangs weiß ich jedoch meist nicht, wo mich mein Spaziergang vorbeiführen wird. So ergab es sich bei meinem heutigen Spaziergang, dass ich vor dem Haupteingang des Wiesenbades landete. Wie im letzten Beitrag geschrieben, lebe ich mittlerweile seit mehr als zehn Jahren in Bielefeld, aber im Wiesenbad (wohl das größte Freibad in Bielefeld) war ich bisher noch nie. Deswegen ist das Foto vom Haupteingang des Freibads mein heutiges Foto des Tages.

Eingangsbereich des Wiesenbades im Bielefelder Zentrum (Werner-Bock-Straße 34).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „2015-01-04“

  1. @Mudelpuetze: Auch ich habe keinen Adonis- oder Astral-Körper. ;) Aber auch ohne einen solchen Körper benötigtes meist eine weitere Person, die einem mal den Rücken eincremt. ;)

  2. Neben dem Ziel einen Job zu haben natürlich. Freibad kann so entspannend sein. Ich gern immer sehr gern auch wenn ich keinen Adonis Körper mein eigen nenne. Abkühlen und dann in der Sonne trocknen ist so genial relaxend.

  3. @Mudelpuetze: Mein erklärtes Sommerziel ist es einen Job zu haben. ;) Ansonsten bin ich eh nicht so der Freibad-Typ. Dort, wo ich ursprünglich herkomme, gibt es vom kleinen bis zum ziemlich großen Stausee einfach viel schönere Bademöglichkeiten. ;)

  4. Dann sollte es dein erklärtes Sommerziel sein ????