2015-01-02

Wisst ihr – ich liebe diese Killefit-Läden, in denen man allerhand Design-Schnickschnack und/oder Postkarten kaufen kann. Einer dieser Läden ist der Schreibwarenladen Rüter in Bielefeld in der Obernstraße (Altstadt). Dort habe ich heute diese Postkarte gefunden. Und weil ich sie so witzig und fabelhaft finde, ist sie mein Foto des heutigen Tages.

Text auf der Postkarte (für meine blinden Leser): Mamas sind wie Rockstars. Sie machen die Nächte durch. Ihre Fans wollen zu ihnen ins Bett. Überall, wo sie sind, begleitet sie lautes Geschrei… Atemlos? Frisur kaputt? Egal! The show must go on!

 

02. Januar 2015 von Julia
Kategorien: threehundredsixtyfive | Schlagwörter: , , , , , , , | 7 Kommentare

Kommentare (7)

  1. Danke für die Info. Hab den Verlag angeschrieben. Hatte der Laden noch die Karte? Wäre es unter Umständen möglich mir auch eine per Post zu schicken? Würde auch die Kosten tragen. LG Nico

  2. Die Postkarte stammt vom Goldbek Verlag.

  3. Hallo Julia! Ich hätte die Karte auch sooooo gerne. Lg

  4. @Nico: Sorry – habe meinen Beitrag nicht noch mal gelesen. Morgen hat der Laden wieder geöffnet, dann gehe ich mal schauen, ob sie die Karte noch haben.

  5. Komisch, steht doch oben… Schreibwarenladen Rüter in Bielefeld in der Obernstraße (Altstadt). Naja, dann nicht. :-(

  6. Hallo Nico,

    leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Postkarte gesehen habe. Sorry! ich wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche danach.

  7. Hallo,
    Habe zufällige das Bild mit der Mamas sind wie Rockstars Karte hier gesehen und wollte mal fragen ob du mir eine Karte aus Bielefeld schicken könntest. Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
    Gruß Nico