Bitte gerne…

Ich hätte bitte gerne den Sommer zurück! SOFORT!!

Brrrrr – wir haben noch August und es herrschen herbstliche Temperaturen. Ehrlich gesagt gehe ich momentan abends mit zwei Wärmflaschen ins Bett, damit ich es beim Einschlafen und während der Nacht schön muckelig warm habe. Und auch, wenn es mit den zwei Wärmflaschen sehr gemütlich ist, wünsche ich mir, dass der restliche August, gerne aber auch der September noch einige sonnig-sommerliche Tage bringen werden.

 

21. August 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways, past, present & future | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Ein bisserl mehr Sonne würde ich auch nicht schlecht finden. Gestern fing der Tag echt gut an – und exakt dann, als wir mit den Rädern losfuhren fing es wie aus Eimern an zu schütten. :/

  2. @Sam Und – hat sich das Wetter den Tag über gehalten?

  3. Also heute Morgen ist es ja grad schön sonnig. Zumindest hier in Datteln. Vielleicht hält das ja ein bisschen.