still looking for my first job

Ja – ich bin immer noch auf der Suche nach meinem ersten Job nach dem Studium. Ich hatte bisher schon einige Vorstellungsgespräche, aber der richtige Job war noch nicht dabei. Es muss halt einfach „funken“ beim Vorstellungsgespräch oder anders gesagt: die Firma muss zu mir und ich zur Firma passen. Ihr wisst sicherlich selbst wie das ist, bspw. aus Liebesbeziehungen: wenn es auf einer Seite nicht „funkt“, dann wird aus zwei Menschen kein Paar.

Ich bin mir aber absolut sicher, dass der Job bzw. der Tag kommen wird, an dem es bei mir und bei der Firma, bei der ich ein Vorstellungsgespräch haben werde, „funken“ wird. Auf diesen Moment freue ich mich schon sehr.

23. Juni 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @Mario H.: Vielen Dank! :)

  2. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit deinem Traumjob möglichst bald klappt.