„Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune!“

Ob ihr es jetzt glaub oder nicht, aber in fünf Tagen feiert mein Blog seinen 9. Blog-Geburtstag. Genau – richtig gerechnet – dieses Blog existiert nun seit 2005. In dieser Zeit hat sich einiges ereignet – nicht alles habe ich euch auch hier erzählt. Ätsch! Aber ich denke, dass ihr hauptsächlich meine schönen Erlebnisse miterleben durftet.

Denn so wirklich interessieren die traurigen, dunklen Seiten eines quasi fremden Menschen niemanden; teilweise wissen nicht mal Freunde, wie es einem wirklich geht, weil sie es wohl auch nicht verstehen können/würden.

Und so wird es hier wohl weitergehen – mit den schönen Erlebnissen, Geschichten, Rezensionen und Netzfundstücken. Selbstverständlich hoffe ich, dass ihr hier immer mal wieder vorbei schaut und den ein oder anderen Beitrag kommentiert. Auf in das nächste Jahr meines Blogs!

19. März 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways, past, present & future | Schlagwörter: , , , , | Kommentare deaktiviert für „Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune!“