WDR 3 Forum – #Kultur – Der Kulturbetrieb in den sozialen Netzwerken

wdr_forum
#Kultur – Der Kulturbetrieb in den sozialen Netzwerken

Am Samstag geht es für mich nach längerer Zeit mal wieder nach Köln. Grund dafür ist eine Einladung vom WDR, die ich vor einigen Wochen erhielt und über die ich zunächst etwas überrascht war. Umso mehr freue ich mich nun am Sonntag beim WDR 3 Forum dabei sein zu dürfen und eine hoffentlich sicherlich interessante Diskussion rund um das Thema “#Kultur – der Kulturbetrieb in den sozialen Netzwerken” mitverfolgen zu dürfen. Und ebenso freue ich mich natürlich darüber nach noch längerer Zeit meine “große Schwester” @vertigosworld und einige mir bekannte und geschätzte Personen, die ebenfalls Gäste des WDR 3 Forums sind, in Köln zu treffen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von