Was ich momentan so tue

Momentan sehen meine Wochen meistens so aus: meinem Aushilfsjob nachgehen, Stellenausschreibungen lesen, Bewerbungen schreiben, bummeln gehen, lesen, meinem Aushilfsjob nachgehen, Stellenausschreibungen lesen, Bewerbungen schreiben, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden,  Stellenausschreibungen suchen,  Stellenausschreibungen lesen, Bewerbungen schreiben…

Auch, wenn ich selbst weiß, dass ich bisher noch nicht viele Bewerbungen geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass mein Leben langsam mal ein bisschen Fahrt aufnehmen könnte.

Nachdem ich im alten Jahr im Haus meiner Eltern ein wenig “verunfallt” bin, ist mir vor 4 Tagen in meiner WG ein kleines Malheur passiert. Also – mir reicht das bis jetzt erstmal für 2014 an “Haushaltsunfällen” – so langsam könnte mal etwas Positives passieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von