Meine KW 3 2014

So sah sie aus:

Montag: Arbeiten

Dienstag: Vorstellungsgespräch in Augsburg. Zugfahrt (hin und zurück) 12 Stunden, Aufenthalt in Augsburg 3 Stunden. Man man – ich war hundemüde als ich wieder in Bielefeld ankam.

Mittwoch: Arbeiten

Donnerstag: Erst arbeiten, danach war ich bei der ARGE. Es hat über eine Stunde gedauert, bis mich die Sachbearbeiterin im System der ARGE erfasst hatte. oO

Freitag: Habe ich meine Zeugnis-Unterlagen in der Uni abgeholt und mich exmatrikuliert. Nun bin ich also offiziell keine Studentin mehr. Anschließend habe ich zuhause ein wenig aufgeräumt und mich auf den Weg zu Freunden gemacht, die am Niederrhein wohnen.

Samstag: Ausflug zum Landschaftspark Duisburg-Nord

Sonntag: Abreise vom Niederrhein.

19. Januar 2014 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Meine KW 3 2014