Ich möchte danke sagen

Am Dienstag hatte ich gleich zwei “Karten” von Paketdiensten im Briefkasten. Die eine Karte wies mich darauf hin, dass der Paketbote ein Päckchen für mich bei meinem Vermieter abgegeben hatte. Die andere Karte informierte mich darüber, dass ich am nächsten Werktag ein Päckchen bei der Post abholen könne.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen – ich hatte gleich zwei Geschenke erhalten.

Geschenk Nr. 1 erhielt ich von Marco:

Gruene_Tomaten
Ein wunderbarer Film: Grüne Tomaten. Ab jetzt befindet sich der Film dank Marco in meiner Filme-Sammlung.

Geschenk Nr. 2 erreichte mich von Frank:

Max_Brooks
Von Frank bekam ich ein ziemlich witziges Buch: “Der Zombie Survival Guide” von Max Brooks. :D

Lieber Marco, lieber Frank – vielen Dank für diese tollen Überraschungen! Ich habe mich sehr gefreut!


Beitrag veröffentlicht

in

von