DUS – ZRH ZRH – DUS

Morgen früh geht es für mich mit dem Zug zum Düsseldorfer Flughafen. Von dort geht die Reise weiter mit dem Flugzeug nach Zürich. Nach ca. 1 Stunde Flug werde ich dort von @bindermichi am Flughafen abgeholt. Ich freue mich ihn nach drei Jahren endlich mal wiederzusehen und noch mehr freue ich mich darauf seine Freundin @billy79 endlich persönlich kennenzulernen.

Am Dienstag Vormittag werde ich dann nach Winterthur zu meinem Vorstellungsgespräch bei @2suess und @hofrat aufbrechen. Ich habe mich dort übrigens auf diesen Job beworben (den ich natürlich super gerne hätte!!).

Zum einen freue ich mich, zum anderen bin ich gespannt darauf die Herren der Hofrat Suess GmbH persönlich kennenzulernen. Außerdem freue ich mich auf Zürich und den Zürichsee – denn das letzte Mal war ich vor 10 Jahren dort, damals war Sommer. Ich bin gespannt wie diese wundervolle Stadt im Winter aussieht. Ich freue mich nach 11 Jahren mal wieder richtige Berge zu sehen. Das letzte Mal habe ich Berge in Tirol, bei einem Kurzurlaub mit meinen Eltern, gesehen. Die Reise in die Schweiz ist also auch sowas wie ein Kurzurlaub für mich. <3

Am Mittwoch geht es dann mit dem Flieger von Zürich zurück nach Düsseldorf, wo ich von der lieben @food_photo vom Flughafen abgeholt werde. Nach einer Nacht im Ruhrgebiet geht es für mich am Donnerstag dann zurück nach Bielefeld, wo ich am Nachmittag wieder zu meinem Aushilfsjob antrete.

Hach – ich glaube, dass das eine wundervolle Reise wird, mit vielen schönen Erlebnissen. Zur Prophylaxe habe ich meine Glücksbringer-Crew eingepackt. Vielleicht mache ich in Zürich mal ein Foto von ihr. ;)

08. Dezember 2013 von Julia
Kategorien: all days - all ways | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. @Hubert Danke fürs Daumen drücken! Und deswegen hätte ich den Job ja auch so gerne!!

  2. Ich drück dir die Daumen – die besten Chefs, die man sich wünschen kann, hättest dort :))