Kado Sushi

Heute Abend war ich mit der wunderbaren @sighnomores Sushi essen. Wir haben zusammen Kado Sushi ausprobiert. Scheinbar der Sushi to go Laden in Bielefeld. Ich hatte bisher schon von einigen Bekannten gehört, dass es dort sehr gutes Sushi geben sollte und @sighnomores berichtete mir, dass ihre Versuche dort anzurufen immer mit einer stets besetzten Leitung endeten. Scheinbar und zum Glück hatte man bei Kado Sushi aber ihre E-Mail gelesen und uns zwei Plätze für heute Abend reserviert.

Wir bekamen zwei Plätze direkt an der Bar. Von dort aus konnten wir den beiden Herren hinter der Bar direkt bei der Zubereitung des Sushis zuschauen. Da ich mich schon sehr auf das Treffen mit @sighnomores und leckeres Sushi gefreut habe, habe ich heute ausnahmsweise mal kein Foto von meinem Essen gemacht. ;) Stattdessen habe ich sowohl meine Vorspeise, eine Misosuppe, also auch meine Bento-Variante einfach nur genossen.

Fazit: es war wirklich ein deliziöser und sehr angenehmer Abend, den ich heute mit @sighnomores bei Kado Sushi erlebt habe. Diese Sushi Bar ist also nicht umsonst bereits seit einigen Jahren der Sushi to go Laden in Bielefeld. ;)

Liebe @sighnomores – vielen Dank für den schönen Abend. :-*

28. November 2013 von Julia
Kategorien: all days - all ways, Angebot & Nachfrage | Schlagwörter: , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Kado Sushi